italienreich

LE CHIEN QUI LIT

ê

 

 

Noch eine? Webseiten zu Italien gibt es doch schon genug.

Zum Beispiel die riesige private Linksammlung "Italianità" von Hr. Dr. Ulrich Hondelmann.

Andererseits: Der eine oder andere Besucher meiner Netzreiche verdrückt sich (wenn er von mir genug hat) vielleicht gern ins "Bel paese"?

Dazu wollen wir freudig die Hand reichen: mit einigen (wenigen) Hyperlinks und einer kleinen Lektüreliste: klassische Reisebücher aus der Zeit bis 1900, sowie einige andere Bücher, die mir besonders gut gefallen haben – und anderen fortgeschrittenen Italophilen vielleicht ebenfalls gefallen könnten..

 

 

Site Meter                            

 

 

Adesso:

Hier geht's zum               èèè                  Italien_Beziehungsreich

... und dort zur                 èèè                  Leseliste_Italien

 

... und hier, liebe Netznestnutzer, Gelegenheiten satt zum Seitensprung:

 

INTROITUS

RENTENREICH

HÖHENREéCH

Heimatreich - Home

 

Zwergenreich

Drusenreich

KRÄHENREICH

Neu-Reich

 

ITALIENREICH

Gästebuch/Guestbook

Majolikareich

WEITER-REICH